Neueste Infos

Haushaltsrede 2017

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Ackermann, meine Damen und Herren,

bei der Verabschiedung der Haushaltssatzung geht es ja eigentlich nur um die reine Festlegung, welche Mittel im kommenden Jahr wofür ausgegeben werden sollen.

R├╝ckblick auf Brasilienreise 2016 Sonne, Caipis und jede Menge zu entdecken

Ende Oktober machten sich sieben Mitglieder der Jungen Union Hambrücken auf den Weg in den Osten Südamerikas nach Brasilien.

Ferienprogramm 2015 - Geocaching

Ferienprogramm 2015 - Geocaching

Aktuelles >>

Am Freitag, den 21.08.2015, lud die Junge Union Hambrücken im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Hambrücken zu einem Geocaching Wettbewerb ein. 18 abenteuerlustige Ferienkinder hatten sich zu diesem Programmpunkt angemeldet. Ziel hierbei war es, im Wald versteckte Punkte mit Hilfe eines GPS-Gerätes und den dazugehörigen Koordinaten zu finden. Dies erwies sich teilweise aber nicht so einfach, da die Punkte im Vorfeld durch fleißige JU’ler gut versteckt wurden. Nachdem der Parcours erfolgreich absolviert war, wurde der krönende Abschluss bei der Grillhütte gefeiert.

Zu den Bildern